Lieferung

Wir versenden seit zwei Jahren zuverlässig aus Düsseldorf in alle Länder Europas. Jede Bestellung wird zwischen Montag und Freitag an die Kunden versendet.

Wird der Zahlungseingang registriert, geht eine Bestellung innerhalb von 24 Stunden in den Versand. Dabei setzen wir auf unseren zuverlässigen Partner DHL, welcher für die Zuverlässigkeit bei der Auslieferung einsteht.

Alle Bestellungen sind, unabhängig von dem Warenwert, in voller Höhe versichert. Sollte es zu einer Beschädigung der Pakete auf dem Lieferweg kommen, wird Ersatz nach Reklamation an Sie versendet.

Lieferkosten

Die Lieferkosten sind abhängig von den Artikelgewichten und somit abhängig von den Stückzahlen, die bestellt werden.

Zahlungsmethoden

Sie haben derzeit die Möglichkeit bei der TRULO Vape Distribution die Zahlungsmethode Vorkasse und Klarna zu wählen.

Je nach Auftragsvolumen, können Sie sich für den Kauf auf Rechnung und SEPA Lastschrift direkt über uns qualifizieren. Ob Sie sich bereits für eine dieser Methoden qualifiziert haben, können Sie bei unserem Vertrieb unter info@trulodistro.de oder telefonisch unter 02131 7399 363 erfragen.

Lieferbedingungen

Die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt in Abhängigkeit von der ausgewählten Zahlungsmethode. 

Vorkasse

Bei der Verwendung der Zahlungsmethode Vorkasse, werden Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet. 

Klarna

Sollten Sie die Zahlungsmethode Klarna verwenden, werden Bestellungen, die vor 12 Uhr eingegangen sind, noch am selben oder spätestens nächsten Werktag versendet, sofern die bestellte Ware momentan auf Lager ist. 

Rechnung & SEPA

Sofern Sie für die Zahlungsmethoden Rechnung & SEPA freigeschaltet sind, werden Bestellungen, die vor 12 Uhr eingegangen sind, noch am selben oder spätestens nächsten Werktag versendet, sofern die bestellte Ware momentan auf Lager ist.

Reklamationen/Retoure

Beschädigungen an gelieferten Artikeln, sind innerhalb von 48 Stunden an die zentrale Kontaktstelle zu melden. Die Meldung muss mit Nachweismaterial gesendet werden (Bilder der beschädigten Produkte).

Im Falle einer Retoure/Reklamation, bitten wir Sie sich unser Retourenformular hier herunterzuladen und die darin erwähnten Schritte zu befolgen.

Die Kontaktaufnahme kann in Briefform, elektronischer Nachricht oder telefonisch vorgenommen werden:

TRULO GmbH
Ringbahnstraße 7
41460 Neuss
info@trulodistro.de

+49 (0) 2131 7399 363

Weist ein Paket bei Anlieferung Beschädigungen auf, ist die Annahme zu verweigern und eine Meldung an den Versender zu machen. Die Meldung kann in Briefform, elektronischer Nachricht oder telefonisch erfolgen.